Die vierte Herrenmannschaft der BG Remseck beendet die Saison als Vizemeister!
In einer starken Saison mit 15 Siegen aus 18 Spielen krönt sich die „Vierde“ zum Vizemeister und muss sich nur dem Ligaprimus aus Vaihingen mit makelloser Bilanz geschlagen geben.
Nach der Meisterschaft vor zwei Jahren ist das der nächste Erfolg für unsere vierte Herrenmannschaft!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
