"Vierde" feiert Vizemeisterschaft
Featured

"Vierde" feiert Vizemeisterschaft

Die vierte Herrenmannschaft der BG Remseck beendet die Saison als Vizemeister!

In einer starken Saison mit 15 Siegen aus 18 Spielen krönt sich die „Vierde“ zum Vizemeister und muss sich nur dem Ligaprimus aus Vaihingen mit makelloser Bilanz geschlagen geben.

Nach der Meisterschaft vor zwei Jahren ist das der nächste Erfolg für unsere vierte Herrenmannschaft!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Regionalliga Baden-Württemberg

Alle Heimspieltage

Sommerpause

 

 

BG Remseck Events

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

logo bg remseck weiss

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.