Featured

U18 wird zweimal Dritter

An den vergangenen beiden Wochenenden war die U18 sowohl beim Liga- als auch beim Pokal-Final-Four im Einsatz – und sicherte sich dabei zweimal den 3. Platz.

Beim Finalturnier um die Landesliga-Meisterschaft traf Remseck im Halbfinale auf Gastgeber und Tabellenführer TSG Öhringen. In einer spannenden Partie musste sich das Team dem späteren Turniersieger knapp mit 63:59 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 zeigte Remseck anschließend eine starke Reaktion und gewann mit 56:49 gegen den TSB Schwäbisch Gmünd.

Auch beim Bezirkspokal-Final-Four am vergangenen Wochenende war für Remseck im Halbfinale Endstation. Trotz einer beeindruckenden Aufholjagd unterlag das Team der KSG Gerlingen am Ende knapp mit 85:79. Im Spiel um Platz 3 ließ Remseck dann nichts anbrennen und setzte sich deutlich mit 82:54 gegen den MTV Red Heat Stuttgart durch.

Mit zwei dritten Plätzen beendet die U18 eine starke Saison und belohnt sich zum Abschluss mit zwei weiteren Erfolgserlebnissen.

Herzlichen Glückwunsch! 💪🏼

Regionalliga Baden-Württemberg

Alle Heimspieltage

Sommerpause

 

 

BG Remseck Events

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

logo bg remseck weiss

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.